Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=

(12)
(12) Marianne Ledwig

Hallo ihr Lieben,
wieder ist ein tolles Theaterstück über die Bühne gegangen. Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen Spielerinnen und Spielern für euren Einsatz, der ja immer viel Zeitaufwand kostet.Ihr habt super gespielt und unsere beiden neuen Schauspieler haben sich gut integriert und ihre Sache sehr gut gemeistert. Auch der vorübergehende Umzug ins Feuerwehrhaus hat dem Ganzen nicht geschadet. Zwei unserer Darsteller haben auch keine Kosten und Mühen gescheut, von weiter her ab und zu bei den Proben zu erscheinen. Das geht auch nur, weil ich die Spieler kenne und weiß, dass sie ihre Rollen drauf haben und sich ohne weitere Probleme in das Stück hineinfinden. Ein großer Dank auch an Familie Hetzel, die unermüdlich dafür sorgten, dass Frisuren und Maske perfekt waren. Ein ganz großes Lob und Dank auch an Manuel mit Team für den Aufbau der wunderschönen Bühne und Monika für die Deko. Dominik Wurm und sein Team sorgten wieder für eine hervorragende Technik. Was ist eine Theateraufführung ohne die emsigen Helferinnen und Helfer in der Küche, wie Anke Wurm und ihre fleißigen Bienen, die Thekenmannschaft und alle, die in irgendeiner Weise für den reibungslosen Ablauf der Vorstellungen sorgen? Herzlichen Dank auch an euch alle. Zuletzt auch danke an Reni Zimmermann und ich kann es nur immer wieder betonen, dass unser Theaterverein ohne unseren Vorsitzenden Hermann Wurm nichts wäre. Hermann ist überall zur Stelle, oft bis zur Erschöpfung und daher gebührt ihm allergrößte Hochachtung und unser aller Dank. Unserem Hermann und allen anderen ein dreifach kräftiges Vorhang klemmt, Vorhang klemmt, Vorhang klemmt, klemmt, klemmt.
eure Marianne

(11) Marianne Ledwig
Di, 4 April 2017 07:52:23 +0000

Ich bin es nochmal. Möchte es auf keinen Fall versäumen, hier auch unsere beiden fleißigen Damen von der Maske zu erwähnen. Das ist nicht selbstverständlich, dass sie neben ihrem Geschäft auch noch Stunden für die Maske und Frisuren unserer Spieler investieren. Danke, Barbara und Isabella Hetzel, für euren super Einsatz.

(10) Marianne Ledwig
Mo, 3 April 2017 08:48:39 +0000

Hallo liebe Theaterfreunde.
Es war mal wieder ein grandioses Wochenende. Unsere Spieler, unter der Regie von Scholastika, haben alles gegeben. Ihr habt die Zuschauer wunderbar unterhalten. Und das ist es doch, was wir damit erreichen wollen. Dafür danke ich euch nochmals ganz herzlich. Es war für mich nicht so einfach, dem Ganzen fast unbeteiligt zuschauen zu müssen. Aber ich hatte während der gesamten Vorbereitungszeit immer ein sehr gutes Gefühl, dass ihr das auch in diesem Jahr "rockt". Ich bedanke mich hier, sicherlich im Namen aller, in erster Linie bei unserem Hermann. Er ist nicht zu ersetzen! Dickes Lob auch an Manuel und Monika, Reni und Sarah. Zusammen mit Hermann habt ihr ja sozusagen in der Theaterwoche euer Zuhause in die Hünsborner Dorfgemeinschaftshalle verlegt. Danke an alle fleißigen Helfer vor und hinter der Bühne, in der Küche, im Verkauf, den Kuchenspendern.
Und was wäre eine Aufführung ohne eine vernünftige Bühnentechnik?! Herzlichen Dank an Dominik mit seiner Crew.
Zum Schluss noch ein Hinweis an alle Leser unseres Gästebuchs: Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich noch Interessierte melden würden zum Helfen beim Bühnenbau oder auch mal als Spieler/in?
So, nun heißt es für mich wieder: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die ersten Lesestücke sind eingetroffen. Hoffe natürlich, ein ebenso tolles Stück für die nächste Aufführung zu finden.

(9) Rolf
So, 10 April 2016 21:22:24 +0000
url

Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

(8) Carmen Wickel

Vielen Dank für das super Wochenende. Lange nicht mehr so gelacht. Habe mir zwei Vorstellungen reingezogen. Bin ich auch froh drüber. Konnte auch einige Theater-Nicht-Kenner von Euch überzeugen. Ihr habt jetzt einige FANs dazugewonnen. Vor Euch kann man wirklich den Hut ziehen. Insbesondere vor der Edeltraut mit den vielen Fremdwörtern. Also wirklich Petra, ganz grosses Kino. Hochachtung vor der ganzen Truppe. Freu mich schon riesig auf das nächste Jahr. Weiter so.

(7) Marianne Ledwig

Hallo liebe Theaterfreunde.
Wieder mal haben wir ein tolles Theaterstück aufgeführt. Ich möchte mich bei allen Spielern, Helfern vor und hinter der Bühne, bei Scholastika für die spontane Rollenübernahme und unserem Vorstand bedanken für die unermüdliche Arbeit, die an so einer Theateraufführung hängt. Ganz besonders sei unser Vorsitzender Hermann Wurm genannt, der nie daran gezweifelt hat, dass eine Aufführung auch am Sonntag genügend Zuschauer bringt. Durch unermüdliches Rühren der Werbetrommel, konnten wir die magische Grenze von 1ooo Zuschauern erreichen. Unserem erkrankten Spieler Jürgen wünsche ich auf diesem Wege alles Liebe und Gute. Euch allen nochmals herzlichen Dank. Es hat wieder so viel Spaß gemacht mit euch allen. Eure Marianne

(6) Marianne Ledwig

Hallo liebe Theaterfreunde. Wieder haben wir, wie ich meine sehr erfolgreich, ein Theaterstück aufgeführt. Es war toll. Danke an alle, die uns geholfen haben beim Aufbau der Bühne, beim Dekorieren, beim Bedienen, beim Abbauen etc. Ein ganz besonderer Dank an alle Schauspieler, Regie und Souffleuse.

(5) Latty

Hallo ihr Lieben, und wieder ist es Euch gelungen uns alle zu begeistern ! Wie schon Hermann sagte " die Welt ein bisschen retten " und einen Moment alles was traurig macht einen wenig vergessen lassen ! Für uns die Spieler und allen Helfern geht aber auch eine schöne Woche zu Ende , wir haben eine schöne Gemeinschaft und alles geht Hand in Hand ,das konnte man ja heute beim " Abbau " sehen !! Nochmal an euch Spieler ein dickes Lob für eine super Leistung !!!! Bis bald eure Latty

(4) Marianne
Fr, 20 Februar 2015 13:12:28 +0000

Bald ist es wieder so weit. Wir sind mit den Proben im Endspurt. Freuen uns auf die Aufführungen und hoffen, dass wir allen Theaterbesuchern mit unserem diesjährigen Stück Spaß und gute Laune bescheren werden.

(3) Sarah Kadimsky
Do, 22 Januar 2015 22:38:00 +0000

Die Seite ist ganz ganz toll geworden!! Daumen hoch!!!!!